Der „Neue“ bei Ewert Zahntechnik & Service

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und damit nähert sich auch der Zeitpunkt, um die Weihnachtspost vorzubereiten und zu versenden. Um es gleich vorweg zu nehmen: Dies ist nicht die Weihnachtspost, sie steckt aber trotzdem voller Überraschungen. Eigentlich hatten wir mit ihm erst in ein paar Wochen gerechnet, aber durch eine glückliche Fügung können wir ihn schon jetzt begrüßen – Unseren neuen Laborleiter, Zahntechnikermeister Andreas Welsen. Wir freuen uns über den frühen Dienstantritt und die damit verbundene Verstärkung im Team. Das ist ja wie Weihnachten! Herzlich Willkommen in Soest bei Ewert Zahntechnik & Service.

Kompetenz aus dem Herzen Westfalens

Wir werden nicht müde, Ewert Zahntechnik & Service als verlässlichen Dentallaborpartner im Herzen Westfalens zu positionieren. Unsere Leistungen sind nicht nur tausendfach erprobt und in höchstem Maße zuverlässig, wir verstehen uns auch als Bindeglied zwischen Zahnarzt und Patient. Wir hören zu, verstehen, machen Vorschläge und wählen gemeinsam den passenden Zahnersatz aus. Genau dieses reibungslose Zusammenspiel braucht erfahrene und motivierte Zahntechniker vor Ort. Zahntechniker wie Andreas Welsen.

Bodenständig, verlässlich und zugänglich

Die Aufgabe als Laborleiter braucht neben der Fachexpertise und der Führungskompetenz auch soziale Fähigkeiten, um auf die Bedarfe und Bedürfnisse unserer Zahnärzt*innen richtig einzugehen. Wir sehen Andreas Welsen hier an der richtigen Stelle, um alle drei Kompetenzfelder vollumfänglich abzudecken. Der Verbindung mit den Werten von Ewert Zahntechnik & Service – Bodenständigkeit, Verlässlichkeit und Zugänglichkeit – kommt dabei besondere Bedeutung zu. Auch hier haben wir einen „Match“ mit Andreas Welsen.

Eckdaten zum „Neuen“

Andreas Welsen ist Jahrgang 1967, seine Ausbildung zum Zahntechniker hat er 1992 abgeschlossen. Nach fast 10 Gesellenjahren hat er im Jahr 2001 seinen Meistertitel erworben. Seither ist er dabei seine Expertise im Bereich CAD/CAM ständig zu erweitern. Heute kann er mit Fug und Recht behaupten, dass er ein wahrer Fachmann im digitalen Workflow, bestehend aus Design und Produktion, ist. Daher umfasst sein Wirkungsfeld bei Ewert Zahntechnik & Service neben der Laborleitung auch die Abteilungsleitung im Bereich CAD/CAM. Seine neuen Posten tritt er offiziell am 01. November 2022 an.

Herzlich Willkommen!

Das gesamte Team von Ewert Zahntechnik & Service freut sich auf den „Neuen“, der mit geballter Kompetenz und jeder Menge Erfahrung seinen Dienst in Soest so kurz vor Jahresende antritt. Wir wünschen ihm auch auf diesem Weg einen gelungenen Start an neuer Wirkungsstätte und ein gutes Händchen im Umgang mit uns Südwestfalen.

Ihr Peter Ewert, ZTM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert